2017-06-18

Engel Portalorakel zur Sommersonnenwende vom 19. bis 25. Juni 2017




Bestehende Beziehungs- und Familiensysteme werden in Frage gestellt

In der kommenden Woche erwartet uns die Sommersonnenwende am 21. Juni 2017 und das Portalorakel dreht sich um diesen kosmischen Einfluss. Besondere Herausforderungen und Konflikte können sich im Bereich der ICH-DU-Achse (also beziehungsachse) abspielen, Zugehörigkeit und Systeme von Familien und Gruppen werden hinterfragt und transformiert.

Die Notwendigkeit zur Auflösung von Kindheitsmustern und unbewusst übernommenen Themen und Aufgaben der Ahnenreihe macht sich nun bemerkbar.

Diplomatische Einflüsse können helfen, dies etwas harmonischer und für alle fruchtbar zu gestalten. Besondere Chancen gibt es auch für diejenigen, die sich klar ihrer spirituellen Lebensaufgabe verschrieben haben, diese können diesen Einfluss am besten nutzen...

www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen