2017-06-18

Kinder & Geister - Aayla (russisch/deutsch)| Bewusst.TV - 17.6.2017


Schamanen sind Vermittler zwischen der Welt der Geister und den Menschen. Im zweiten Interview über sibirischen Schamanismus unterhält sich Jo Conrad von Bewusst.TV mit der sibirischen Schamanin Aayla, über geistige Entitäten und wo sie eine Rolle spielen, warum Kinder sie oft noch wahrnehmen und es dann verlernen. Welchen Einfluss sie auf uns und unsere Kinder haben können, unser Haus, unsere Gesundheit oder Umgebung und wie wir besser verstehen lernen können damit umzugehen. Einen Dank für die Übersetzung an Alisa Mouji.

Online Video: [ 53:15 ]
Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/vermittler-zur-welt...

Weiterführendes:
Kontakt :
http://www.aaylashaman.com/

Erstes Interview mit Aayla:
Sibirischer Schamanismus - Aayla (russisch/deutsch)
Bewusst.TV 28.4.2017 https://youtu.be/pgLKT0ftDQY

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Info: Der Kanal satsang -full ist ein Infokanal und nicht der Urheber der Beiträge von Bewusst.TV . Die Beiträge werden von mir zur Information für Interessierte hier auf YouTube als Nachfragemedium hochgeladen, unter anderem auch deshalb weil Kommentare auf der Bewusst.TV.de Seite nicht möglich sind.. also satsang-full ist weder Jo Conrad noch Alexander Wagandt und verfolgt auch keinerlei finanzielle Interessen.
Lieben Gruß und namaste.
Tipp: online - satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli...
Kommentar veröffentlichen