2017-06-19

Vom Tod ins Leben - Das Herz ist die Tür - Unsere Schwingung der Schlüssel - Der Kornkreis in Target Wood vom 15. Juni 2017


Ein neuer sehr verheissungsvoller Kornkreis in Target Wood, nr Badbury Rings, Dorset vom 16. Juni 2017 (Map Ref: ST9474403832) enthält eine besondere Botschaft für uns.



Der Kornkreis zeigt nicht nur ein Hexagramm, den goldenen Schnitt und erstaunlich viele weitere heilige geometrische Formen, sondern präsentiert uns gleich drei mächtige Symbole der kabbalistischen Geometrie: Der sephirothischen Baum, der Sechs-zackigen Stern, und das Unicursal-Hexagramm.


Der Kornkreis verweist auch auf die exakte Stellung der Sonne am 21. August 2017. Dies ist der Tag an dem die bedeutende totale Sonnenfinsternis statt findet.


Der Baum des Lebens aus der heiligen Geometrie, deutet darauf hin, dass bestimmte Ereignisse, die mit der Sonnenfinsternis verbunden sind, uns vom "Tod ins Leben" zurückbringen werden.



AMBASSiDOR EHANi hat ebenfalls ein interessantes Video mit einer Deutung dieses Kornkreises erstellt. Er sieht darin bedeutsame Hinweise für eine galaktische Union. Zu seinem Video schreibt er: "A reminder & healing transmission to humanity. TREE OF LIFE / ANCIENT SYMBOL/ PRISM GEOMETRY, KEY TO NEW PARADIGM, BALANCE & ORDER
CRYSTAL CODING VIA GALACTIC IMPRINTS, UNIVERSAL COMMUNION."


Jonas Passos, schreibt zu diesem Kornkreis: "Es ist, als ob das Heilige Hexagramm (Metatron) im Herzen jedes Wesens liegt und eine heilige Treppe zu den harmonischen Geheimnissen der Schöpfung und des Universums aufzeigt."

Das Herz ist die Tür - Unsere Schwingung der Schlüssel 


Quellen und Links:
Kommentar veröffentlichen