2017-09-18

Montague Keen - 10. September 2017


Mit schwerem Herzen schreibe ich euch heute. Die Vernichtung der Menschheit läuft vor euren Augen ab, doch viele von euch ziehen es vor, nicht hinzusehen. Die Kabalen steuern euer Wetter erfolgreich seit über 50 Jahren. Grundlage dafür ist Nikola Teslas Arbeit, die ihm gestohlen und von den Kabalen missbraucht wurde. Das war niemals Teslas Absicht, denn er wollte der Welt die freie Energie geben. HAARP, CERN und die Basis in der Antarktis wurden für die vollständige Kontrolle eingerichtet. Sie haben gewaltige Vernichtungskapazitäten. Die drei Sitze der Macht – die City of London, der Vatikan und Washington, D.C. – haben die Herrschaft inne, und nicht diejenigen, die ihr wählt, denn die sind nur Handlanger. Nichts ist, wie es scheint. Ich habe euch dies oft gesagt, doch nur wenige haben es sich zu Herzen genommen. Was jetzt in Amerika geschieht, ist wie ein Horrorfilm. Es ist kaum zu glauben. Doch traurigerweise ist es wahr.

Diese armen, unglückseligen Leute werden zusammengetrieben und "IN FEMA-CAMPS EINGELADEN", UNWISSEND, DASS SIE DAS KAINSMAL ERHALTEN, DAS IHR SCHICKSAL BESIEGELT. Da 90% des amerikanischen Volkes nicht wissen, was wirklich mit ihnen geschieht, glauben sie, was ihnen von den Autoritäten gesagt wird. Die FEMA-Camps mit ihren Plastiksärgen und Guillotinen wurden vorbereitet und sind für diesen Moment gerüstet. Eure Stärke liegt in der Überzahl, denn wenn 99% NEIN sagen, dann bleibt es auch bei NEIN. Seid stark und zuversichtlich, dass euer Platz auf der Erde ist. Verbindet euch mit all den Elementen der Erde.

Die ganze Menschheit muss auf das amerikanische Volk zugehen. Sendet Liebe und Licht, damit sie all das überleben, was ihnen angetan wird. Vergesst eure Unterschiede und seht die Menschheit als ein Ganzes, das Schutz vor den Kabalen benötigt. Teilt Informationen, denn Wissen ist Macht.

Ihr seht wie einfach es für die Kabalen ist, eure Leben zu zerstören, euch aus eurem Zuhause zu vertreiben und für totales Chaos zu sorgen. Die Kabalen haben die Technologie und sie planen diese Übernahme schon seit langer Zeit. Ihr habt die Macht, ihnen die Erlaubnis zu verweigern, einfach zu nehmen, was das Eure ist. Zeigt ihnen, dass ihr ihnen die Erde nicht überlassen werdet. Die Schlacht um die Herrschaft über die Erde tobt überall um euch herum. In euren Seelen wisst ihr, dass ihr gewinnen werdet. Also glaubt an euch, Eure Willensstärke und eure Weigerung aufzugeben, denn diese Dinge werden euch wertvolle Dienste leisten. Dies ist die größte Herausforderung, der ihr euch jemals stellen müsst. Ihr werdet es schaffen, und die Erde wird wiederhergestellt. Ich verspreche euch, dass das Leben auf der Erde gedeihen wird, wenn ihr alles Negative beseitigt habt. Gute, positive Energie wird die Erde füllen, dann wird alles menschliche Leben, tierische Leben und pflanzliche Leben wieder gedeihen. Dies müsst ihr stets vor Augen haben, denn es ist euer Ziel. Beide Seiten des Lebens werden sicherstellen, dass die Menschheit in der Lage ist zu überleben.

Bitte unterstützt Dave auch weiterhin, sei es durch Gebete, das Senden von Liebe und heilsamer Energie oder finanziell. Er weiß, was zu tun ist, und er ist bereit, seinen Teil beizutragen. Die Kabalen haben einen weiteren Angriff auf ihn gestartet, doch sie werden keinen Erfolg haben. Wenn er nicht wichtig wäre, dann würden sie ihre Zeit und Mühe nicht verschwenden. Er begrüßt eure Hilfe wahrhaft und dankt euch für sie.

Gerechtigkeit für Dave McCann, einen Iren, der in Kalifornien zu Unrecht beschuldigt wird | Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding

Justice for Dave McCann. Irish man framed in California.
Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding


Die Zeit ist reif, um das Projekt abzuschließen. Die Wahrheit muss ans Licht, und die Gerechtigkeit muss siegen. Es darf den Kabalen nicht erlaubt werden, jemanden aufgrund falscher Anschuldigungen festzuhalten. Kalifornien = Korruption: Dort ist einer der Sitze der Korruption. Dave ist von reiner Seele und nicht imstande, das Ausmaß an Korruption zu überstehen, das ihn umgibt. Er benötigt Hilfe.

Meine Liebe, du weißt, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Die Leute haben genug von der Korruption. Sie wollen wieder mit sich selbst im Reinen leben können. Die Kabalen wissen, dass ihr Spiel vorbei ist, und dass ihnen die Niederlage ins Gesicht starrt. Sie haben keine andere Wahl. Seid daher gütig im SIEG.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Ich habe eine Petition gestartet. Für sie benötige ich nur Unterschriften, um sie dem Gouverneur von Kalifornien vorzulegen und Dave McCann zu befreien. Bitte unterschreibt.

Freiheit für Dave McCann | RootsAction

Website: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: RJL project

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.