2017-10-13

Kosmisches Geflüster: Shift update 15 -31/10


von Jada Alesandra Seidl  / Video: Spiritscape

Ein neuer Zyklus ist aktiviert, nichts und niemand kann sich der Neuausrichtung der Milchstraßen Galaxie seit dem 10/10 mehr entziehen.

Das Sonnensystem hat sich ein Decillionstel Prozent im Koordinatensystem der Schöpfung in Richtung Wega verschoben.

Damit ist eine Menge an QED (Quantenelektrodynamik/ Elektromagnetismus) entstanden und beeinflusst mit seinen Elektronen, Positronen und Photonen das Sonnensystem. Erzeugung und Löschung in Wechselwirkung von Elektronen, Myonen, Quarks geschieht Hyperluminal.

In der Perspektive eures Sonnensystem beeinflussen diese auch in den nächsten Wochen den Prozess der Anhebung in der Energiematrix und so eben auch den wundervollen blauen Planeten Gaia/Terra/Erde.

Es stürmt in euren Feldern Oben wie Unten, Innen wie Außen, entwickelt sich im Evolutionsprozess mit großem Potenzial zum größten Orkan im Zyklus der Bewusstseinswerdung/Angleichung aller Wesen in eurem System.

Mit der Neigungsveränderung des Orbits und ist diese auch noch so klein ist der Kipppunkt überschritten. Was im Dezember des Jahres 9 schon in die Strukturen eingewebt wurde ist mit 23/7 am Tag der Initiation encodiert und durch die Eklipse am 21/8 voll aktiviert.

Allgegenwärtige Trinität – des absoluten Neubeginns – und beschleunigter Weckruf aller Sternensaaten ist mit dem Herzen schon sichtbar materialisiert 21/3 Jahrhundert irdischer Zeitmessung – 23/7/12/3 – 21/8/11/2 Vibrationsspiralstrom Entfachung im System – höchster Form der Evolutionsveränderungen.

Das Liebesbewusstsein des ICH BIN wird stärker, lenkt mit freiem Willen die Energien, zeigt Licht und Schatten, schafft Balance zwischen männlichen und weiblichen Strömen. Die Geschwindigkeit der Kosmischen Vibrationen ist bisher alles überragend, kann beängstigend als auch erhebend sein, besonders in diesem Universalmonat 11 (2017/1+10=11).

Und seit vergangenen 10/10 ist der vollständige Wechsel in das neue kosmische Energiefeld 111 des Oktaeder/ Abmessung des Diamantfeldes (göttlichen Geometrie) erfolgt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr durch die Uploads in der Dichte Korrespondenzen wahrnehmen konntet. Aber genau diese Korrespondenzen zeigen an welchem verdichteten Feld gearbeitet wird.

Sehr wahrscheinlich war durch die hohe Flutung Stau im oberen Tetraeder. Vor allem im Reich der Medulla Oblongata, Nacken, Schulter Bereich, starke Grippe ähnliche Erscheinungen durch Löschung der Miasmen, Kieferschmerzen – (eventuell mussten sogar Zysten entfernt werden), unerklärlich schnell wandernde (von oben nach unten)stichartige Schmerzen im Torus, schwere Übelkeit und starke Ausdünstungen mit begleitendem üblen Körpergeruch, Schlaflosigkeit. Schweren geschwollenen Beinen.

Auf Psychischer Ebene waren die schwierigeren Korrespondenzen ein Gefühl der Einsamkeit, der Leere, der Traurigkeit, aber auch Angst, vor allem dem Ungewissen dem gegenwärtigen Geschehen gegenüber (Geist, Körper, Kollektiv). Leichter haben es jene die Glückseligkeit des Moments der Unendlichkeit schon in ihrem Alltag erkennen können. Die ineinander verwobene Einheit des Gesamten in die Wirklichkeit des Jetzt transferieren können.

Das selbe gilt für den Organismus eures Planeten – wer ein aufmerksamer Beobachter ist, bemerkt in diesen Tagen, dass bereits der 10 große Wirbelsturm um den Planeten fegt um Transformation zu beschleunigen.

Auch der Name Ophelia des bevorstehenden Ereignis scheint dabei einer Intuition entsprungen zu sein – Bedeutung – Nutzen, Vorteil, Gewinn- passend zu allen Vibrationen eines schier unglaublichen Oktober.

Beschleunigung – das große Vibrationsmittel im Notfallpaket des Universums.

Planetarische Vibrationsunterstützung schenkt seit dem 10/10 Portal Jupiter der aus dem Haus des Gleichgewichts in das Haus der Tiefenheilung (unterstützt von Pluto) wanderte.

JETZT eine fantastische hochsensitive Phase, wo die weise Wahrheit eures ICH BIN an die Oberfläche der Realität wandert – wie vor kurzem schon erwähnt * nichts bleibt wie es ist* und befreit euch aus jeder Schuld aller Äonen.

Wenn Jupiter einen ausgiebigen Aufenthalt im Haus der Transformation, der Wiedergeburt, im Haus des Wassers hat, stehen euch unendliche Ressourcen zur Verfügung die nur einem dienen – Metamorphose.

Nicht zu verachten ist auch sein Explosionsradius der im irdischen Weltgeschehen und im Machthunger der Eliten klar erkennbar ist.

Es ist ratsam – zum Schutz der eigenen Metamorphose – wenn dieser Radius sich erkenntlich zeigt sofort aus diesem zurückzuziehen. Wenn Jupiter’s Vibrationen auf der Reise durch die Häuser ist, dringt/berührt er alle ihre innewohnenden Aufgaben- Im Haus der Transformation (Skorpion/Ophichius) drängt er in die tiefen Gewässer der Emotionen einzutauchen. Tiefen Heilung geschieht hier auch in Abstimmung mit Chiron’s Unterstützung.

Parallel unterstützt Uranus den Drang nach dieser Veränderung, sein Schelm neckt manchmal mit Elektrizität, prüft ob ihr Balance (ein Lehrinhalt) auch in unmöglichen Situationen halten könnt, zeigt gerne erst einmal unvorhersehbares Chaos am Tablett des Kollektiven Alltags Geschehen.

Schon der 15/10 bietet eine fantastische Möglichkeit das individuelle ICH BIN mit dem Strom der Gerechtigkeit, radikal zu vertreten die Wahrheit auszusprechen – Merkurs Arbeit gegen Uranus (Prüfinhalt der unmöglichen Situation). Mars schenkt eine Extraportion an Energie, die allerdings bei manch einem von Chiron’s Emotionsfeldarbeit und dessen Schmerz ablenken wollen.

Saturn, der strenge Hüter der Zeit, weist uns auf persönliche Begrenzungen hin, die Schlüssel hierzu sind Selbsttreue und Integrität -16/10- um Universelle Anbindung zu steigern.

Wenn am 17/10 Merkur das Haus der Transformation betritt, ist ein Hochsensibler Umgang in der Kommunikation gefordert – tiefe Einblicke in Schichten aller Inkarnationen, 12 Seelenpläne des Stammes und den 12 der Monaden extraterrestrisch und terrestrisch dürfen geschehen.

Nicht alles ist hier leicht zu verstehen und führt manchen Sternenwandler an die Linie zwischen Genie und Wahnsinn. Wer bemerkt dass es überfordert darf das Stoppschild aus dem Pool des Freien Willens benutzten.

Werden all diese Informationen Tags zuvor koordiniert integriert, entflammt mit Jupiter und Merkur der Ausdruck der Leidenschaft des SEIN eures ICH BIN.

Neumond am 19/10 im Haus der Gerechtigkeit 26° . Auch die Sonne fordert auf sich Uranus (im Haus des Widder) zu widersetzen

-Reflexion des ICH BIN (der vorletzte Tag eventueller Kurskorrekturen für den bevorstehenden Zyklus der nächsten drei Jahre)

absolute Ehrlichkeit mit sich selbst, ist ein hervorragendes Saatgut für Kraft und Energie im Revolutionären Bewusstseinswandel.

Der göttliche Funke inkarniert direkt in physische Ebenen.

*** Kurzurlaub für die Seele in Sicht ***

Ab dem 22/10 – zum 26/10 dringen sehr eng schwingende Vibration Saiten der Unbeschwertheit, Leichtigkeit, LEBENsfreude in eure Schichten der Fein- und Feststofflichkeit ein. Ein Schöpfungsimpuls der die Liebe, Kraft und Kreativität der Göttinnen und Götter vom Nebel der Verdichtung durch Merkur, Neptun, Sonne entzaubert/auflöst.

Der Download Höheren Wissens aus den Reichen der Elohim und den Welten Andromeda und Arkturien bringt die Gaben der Liebe- Heilige Lichtfrequenzen der Gesundung in den Meridianen und der Drüsentätigkeit in den Energiepunkten/Chakras der Feststofflichkeit. Eine Weichenstellung für spirituelle Prinzipien der Schöpfung, Liebe und Handeln die Gnade fließen lassen.

Emotionen und Leidenschaft Jupiter und Merkur/Pluto erhöhen die Tiefe der Wirklichkeit von 27-31/10, öffnen die Kanäle um physische Manifestation der göttlichen Kräfte um Erdlinge/Sternesaaten dem rückzuführen was diese sind Göttliche Wesen aus strahlenstem ewiglichen Licht.

Bei der großen Menge von Energie in den der Organismus Terra/Gaia und seine Bewohner eintauchen ist es von besonderer Bedeutung sich immer wieder an den Erdungsstern anzubinden, um die Wandlung von Energie und Kraft für das Erbgut zu gewährleisten.

Chakren Korrespondenz 10 – 11 – 3 – 6 – 9 : Ausscheidungsorgane, Haut, Muskeln, Bindegewebe, Beine, Arme, Füße, Knochen, Handflächen, Ellbogen, Knie, Kortex, Neokortex, Corpus Callosum, endokrine Drüsensystem – Epiphyse – Serotonin/Melatonin, Hypophyse – ACTH (adrenokortikotropes Hormon für die Nebennieren), Thyrotrophin/Thyroxin (Schilddrüse) Stoffwechsel der Zelle, Justierung des Nervensystem, Zusammensetzung des Körpersaftes, Oxigenierungssysteme, Zwerchfell.

Spirituelle Punkte:

1 – Allumfassendes Prinzip der Liebe (HW 1), 2 – Yin (LW 2), 30 – Vergebung (HW4), 29 – Freude (HW5), 28 -Weisheit (HW 6), 27 – Friede (HW7), 21 – Fülle (BW6), 18 – Freier Wille (BW9), 16 – Gleichgewicht der Einheit/Gemeinsamkeit (BW11).

Erinnerungssegmente aus den Inkarnationsjahren 35 – 49.

An ALLE GELIEBTEN HERZEN in Aktion – euch STERNEWANDERER – GLÜCKSELIGES SCHWEBEN IM HELDENHAFTEN SEIN EURES ICH BIN

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2017/10/13/shift-update-15-3110/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.