2017-10-15

Mit Apollo 15 Pilot Al Worden spricht jetzt ein weiterer Astronaut über Aliens



Ein weiterer Apollo 15 Pilot reiht sich in die lange Liste der Astronauten ein, die der Welt jetzt die Wahrheit über "Aliens" erzählen. Während eines TV Interviews für Good Morning Britain sagte Al,  dass wir von einer Alien Rasse abstammen, die von einem anderen Planeten auf die Erde gekommen ist. Und das es da draussen noch eine andere Erde gibt, und das wir Nachkommen einer fremden Rasse sind, die unsere Erde oft besucht haben.


Die Apollo 15 Mission war das vierte bemannte Mondlandeunternehmen. Das Landegebiet waren die Hadley-Apenninen und hier insbesondere die Hadley-Rille. Die Landung erfolgte am 30. Juli 1971 um 22:16:29 UTC mit einer relativ hohen Sinkgeschwindigkeit von 2.0 m/s. Es war die härteste Landung des gesamten Programmes, hingegen gestaltete sich der Anflug trotz des bergigen Terrains einfacher als erwartet. Der Aufenthalt von David Scott und James Irwin auf dem Mond betrug 66 Stunden 55 Minuten.

Alfred Worden verließ auf dem Rückflug die Kommandokapsel Endeavour während des Fluges noch für eine weitere 38-minütige EVA, um Filmmaterial zu bergen, das von den Kameras am Servicemodul belichtet worden war. Dies war der erste Weltraumausstieg aus einer Apollo-Kommandokapsel seit Apollo 9 und der erste überhaupt außerhalb einer Erdumlaufbahn.


Al: "Es gibt eine andere Erde, und es besteht kein Zweifel, dass es "Aliens" dort draussen gibt. Sie sind vielleicht 3,2 Lichtjahre entfernt...."

Mit seiner Aussage, dass wir tatsächlich Nachkommen einer fremden Rasse sind, die zuvor einen anderen Planeten besetzt haben, folgt er anderen Astronauten, die bereits ähnliche Aussagen gemacht haben.



Wenn ich hier in den Wundern des Unbekannten am Mount Hadley stehe, wird mir klar, dass es für das Wesen des Menschen eine Grundwahrheit gibt: Der Mensch muss erforschen!
David Scott, Apollo 15


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.