2017-11-22

Engel Orakel der Liebe vom 22. bis 29.11.2017





Konflikte treiben jetzt positive Weiterentwicklung und Erwachen aus der Illusion an! 

In der kommenden Liebeswoche ist die Chemie mit einem Seelengefährten/in besonders gut, es besteht hohe Anziehung. Jedoch gibt es noch etwas, was der Heilung bedarf. Ein Konflikt durch Gegensätzlichkeiten kann entstehen, jedoch da zugleich auch tiefe Liebe vorhanden ist, können hierdurch alte Verhaltensweisen positiv transformiert werden. Auf einer übergeordneten Ebene geht es dabei darum, die innere, manchmal auch unbewusste Entscheidung zu treffen, ob man weiterhin in der Illusion/Matrix leben möchte oder einzeln und als Paar ganz klar den Weg der Liebe und zu Gott gehen möchte. Dies mag mit der "Ankündigung des Erwachens" einiger Seelengefährten/innen von letzter Woche zusammenhängen... 

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit: https://www.engel-geistheilung.de/spe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.