2017-11-20

RIESIGES UFO ODER STERNENTOR (12) ÜBER AUSTRALIEN - 15.11.2017


Dieses riesige UFO wurde in Belmont, Australien gesichtet.

Der Zeuge dachte, es seien Lichter eines Sportstadions, dass sich in der Nähe befindet, aber die Lichter stimmten nicht mit den Lichtern des Stadions überein.


Der Zeuge erklärt:

"Mein Mann war im Badezimmer, als ich hereinkam. Ich schaute durch das hohe Fenster und sah etwas, was ich für einen verschwommenen Stern hielt, dann für einen anderen und noch einen anderen. Als ich mich vorlehnte, bemerkte ich, dass die Lichter in einem Bogen geformt waren."

Mufon-Fallakte 88089

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.