2017-12-02

Federgeflüster: Energetischer Ausblick in den Dezember


Energetischer Ausblick in den Dezember

In der ersten Monatshälfte nach dem Vollmond am 3.12. geht es um die harmonische Verbindung von Herz und Verstand.

Uns steht viel Kraft zur Verfügung – die Impulse, die aus dem Herzen kommen, können direkt umgesetzt werden. Dieses bewusste Handeln bringt Angstlosigkeit mit sich, somit fühlen wir uns sicher und gelassen.

Die Ausrichtung auf die Führung des Herzens (von innen nach aussen) führt zu einem neuen Magnetismus, der anzieht, was zu uns gehört. Wir beginnen, uns eine neue Realität zu erzeugen.

In diesen Tagen sind auch Familienthemen und Erinnerungen an Verstorbene sehr präsent, und ein altes Muster oder eine alte Wunde in der Familiengeschichte kann geheilt werden.

Die zweite Monatshälfte (ab Neumond am 18.12.) bringt uns die Auflösung energetischer Stauungen und unterstützt somit den natürlichen „Flow“.

Stockungen und Stillstände können nun gelöst werden, Reinigung und Erneuerung auf allen Ebenen findet statt. Alle Zeichen stehen auf Neubeginn!

Wichtig ist, diese Veränderungen zuzulassen, mit ihnen zu gehen, anstatt dagegen.
Somit können wir den „Müll“ des Jahres 2017 kurz vor dem Jahreswechsel noch entsorgen und frisch gereinigt dem Jahr 2018 entgegenblicken.

In dieser Zeit beginnen auch die magischen Rauhnächte und wir können sehr intensiv träumen – diese Träume enthalten wichtige Botschaften, bitte notieren!

Dies ist eher ein Zeit, um nach Innen zu blicken, aber auch der (Lebens-) Freude und Dankbarkeit, da wir durch die Innenschau erkennen können, wie weit wir tatsächlich schon gekommen sind.

Und was erwartet uns in der Liebe im Dezember?

Hier dreht sich alles um eine bzw. mehrere schicksalhafte Verbindungen – und das Durchbrechen von alten Kreisläufen bzw. Mustern.

Wenn sich eine Verbindung über längere Zeit „im Kreis dreht“, ist es jetzt wichtig, die dahinterstehende Lernaufgabe zu erkennen und anzugehen!

[ Impulse von Aussen führen immer wieder zu Zweifeln und Kontrollbedürfnis – man befindet sich in einem ewigen Kreislauf aus Vertrauen -> Einfluss von Aussen -> Zweifel -> Kontrolle -> Vertrauen -> Einfluss von Aussen... (oder anders ausgedrückt in einem Kreislauf aus Herz -> Verstand -> Herz...)

Die Lernaufgabe besteht darin, sich von nichts und niemandem mehr „beirren“ zu lassen, sondern nur noch dem eigenen Herzen zu vertrauen und zu folgen – zu sich selbst und seinem Herzen, seiner inneren Stimme, zu stehen! ]

Wer den Mut besitzt, Zweifel und „Kontrolle“ aufzugeben und den Blick auf sich selbst zu halten, kann jetzt diese „Prüfung“ überwinden und somit zugleich einen großen Schritt nach vorne machen, aus diesem „Kreis“ heraus – heraus aus Blockade und Stillstand, hinein in die schon lange gewünschte Veränderung.

Das Gegenüber wird einem diese Aufgabe nicht abnehmen, denn hier ist SELBST-Verantwortung gefordert – die Transformation geschieht von innen nach aussen.

Also: gib deine Be“denken“ auf, folge deinem Herzen, und erlaube, dass Wunder geschehen können 🎉🎅!

Von Herzen, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.