2017-12-09

Mike Quinsey – 8. Dezember 2017


Ein Jahr, das immer ein Jahr von großer Aktivität zu werden versprach, war nicht unbedingt enttäuschend, und die Ungewissheit hinsichtlich der weltweiten politischen Entwicklung unterliegt weiterhin den Vorzeichen des Wandels. Hinter jenen, die da kommen werden, stehen die zwar langsamen aber zuverlässigen Bewegungen für die Etablierung von Regierungen, die die Interessen der Bevölkerung nicht nur repräsentieren sondern diese an die erste Stelle rücken. Daraus entwickeln sich weitere Veränderungen, die eine offene und ehrliche Repräsentation aufzeigen werden. Regierungen sollen ja eigentlich die Stimme der Bevölkerung sein, und für die Menschheit der nicht mehr weit entfernten Zukunft wird das auch so sein. Offensichtlich klammern sich jene, die sich den alten Methoden verpflichtet fühlen, immer noch um jeden Preis an die Macht, aber ihre Versuche, den Wandel zu verhindern, werden vergeblich sein. Im inzwischen präsenten Neuen Zeitalter ist kein Platz mehr für die alten Vorgehensweisen, und die Leute, die künftig die Richtung bestimmen, stehen bereit, Positionen einzunehmen, die große Fortschritte ermöglichen werden und zu einer fairen Gesellschaft führen, in der alle gleich behandelt werden und allen die gleichen Chancen eingeräumt werden, Fortschritte erreichen zu können.

Viele werden diesen Wandel während ihrer jetzigen Lebenszeit erleben und mit Sicherheit Zeugen der ersten Schritte sein, die den Beginn dieses Wandels deutlich machen, der zu einer neuen Gesellschaft führt, die auf LIEBE unter allen Völkern beruht. In den Augen des Schöpfers sind Alle gleich – und gleich geliebt, unabhängig davon, auf welcher Entwicklungs-Stufe sie sich gerade befinden, denn alles geschieht für ihre Lebens-Erfahrung und für die Weiterentwicklung der Seele. Macht euch klar, dass alle Seelen ihren Notwendigkeiten entsprechend Erfahrungen sammeln, und deshalb sollten sie nicht nur anhand ihrer gegenwärtigen Inkarnation beurteilt werden. Auch jene Seelen, die sich zur negativen Seite Lebens hingezogen fühlen, lernen wichtige Lektionen, und ihnen sollte geholfen werden, damit sie ihren Mangel an Spiritualität überwinden. Diese Erkenntnis zu Allen zum geeigneten Zeitpunkt, wenn sie dafür bereit sind und dieses Wissen auf hier tägliches Leben anwenden können.

Da ihr euch nun bereits am Beginn des Neuen Zeitalters befindet, bestehen unbegrenzte Möglichkeiten für eine rapide Weiterentwicklung. Wer seinen Geist offen hält – ohne die Vorurteile, die noch von früheren Lehrmeinungen geprägt sind –, der wird fähig sein, jüngste Erkenntnisse zu akzeptieren, was zunächst auch weitgehend intuitiv geschehen kann. Verliert nie den Blick auf die Tatsache, dass die alten Lehren einer anderen, früheren Ära zuzuordnen sind, und nachdem diese ihrem Zweck (aus-)gedient haben, ist es nun an der Zeit, sich zu einem umfassenderen Verständnis durchzuringen. Da wird es dann auch immer noch jene geben, die versuchen, die neuen Erkenntnisse ihrer bisherigen Interpretation zu unterwerfen, was zwar diejenigen befriedigen mag, die sich erst noch 'weiterbewegen' müssen, aber die wahre Botschaft wird ihnen aufgrund ihrer Haltung noch verborgen bleiben. In gewisser Hinsicht ist die Zeit nur noch kurz, da der Aufstieg bald kommt, und deshalb werdet ihr eure Eigen-Schwingung erhöhen müssen, um mit den durchsickernden Informationen Schritt halten zu können. Individuell solltet ihr fähig sein, eure Fortschritte selbst einzuschätzen, dabei aber zu versuchen, euch keine Sorgen darüber zu machen, ob ihr auch 'gut genug' seid. Ihr könnt versichert sein: wenn ihr bei eurem Entschluss bleibt, aufsteigen zu wollen und die Erkenntnisse auf euer tägliches Leben anwendet, werdet ihr erfolgreich sein.

Die Zukunft wird hell strahlend und begeisternd sein, denn das Leben kann voller Freude erlebt werden – ohne die Probleme, die ihr jetzt noch habt. Die Schwingungen erhöhen sich, und nach und nach vollziehen sich die höchst willkommenen Veränderungen. Wir wissen: angesichts des Chaos', das immer noch auf der Erde herrscht, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie und wo die Veränderungen herkommen sollen, doch sie nehmen bereits Gestalt an. Es steht ein großer Wandel bevor, und der kann natürlich nicht 'über Nacht' kommen, und zunächst scheint alles noch 'beim Alten' zu bleiben, obwohl im Hinblick auf die Zeiten, in denen ihr euch jetzt befindet, bereits Veränderungen eingeleitet werden. Ein neues Regierungswesen in den Vereinigten Staaten wird ein Großes Beispiel geben, dem der Rest der Welt folgen wird, und damit werden Resolutionen einhergehen, die die Merkmale des Neuen Zeitalters Wirklichkeit werden lassen. Die anderen Nationen der Welt werden dem folgen, denn sie möchten natürlich nicht das Nachsehen haben, und somit wird sich die Lebensqualität überall erhöhen. 'Über Nacht' kann das zwar nicht geschehen, aber die Absicht ist klar, und aus anderen Quellen wird viel Hilfe kommen.

Ihr Lieben, ihr habt euch durch viele Lebenszeiten hindurchgekämpft, habt auch Momente vollkommener Glückseligkeit – und andererseits wiederum sehr anstrengende Zeiten und Enttäuschungen erlebt, doch das alles hat euch gestärkt, und mit eurer Hingabe habt ihr euch über die niederen Schwingungs-Ebenen hinausgehoben ins LICHT bewegt. So besteht absolut kein Grund, warum ihr nicht auf der neuen, höheren Ebene bleiben solltet, und solange ihr euren Fokus auf euer Ziel gerichtet haltet, werdet ihr zweifellos erfolgreich sein und aufsteigen. Lasst euch darum nicht von den Dingen verwirren, die um euch herum geschehen, denn ihr befindet euch bereits in unmittelbarer Nähe der Ziel-Linie. Der Frieden und die LIEBE, die ihr allezeit angestrebt habt, sind euch so gut wie sicher, und wenn ihr eines Tages zurückblickt, werdet ihr zustimmen, dass es der Mühen mehr als wert war, die ihr darauf verwendet habt. Blickt über die alltäglichen Geschehnisse hinaus und wisst, dass sehr viele Seelen auf beiden Seiten des Schleiers euch unterstützen.

Der Aufstieg ist keineswegs' das Ende eurer evolutionären Reise. In der Tat wird es der Beginn des Hervortretens eures wahren Selbst', des Höheren Selbst' sein, das weit weg ist von dem, was ihr jetzt seid. Noch befindet ihr euch sozusagen auf der untersten Sprosse der Leiter – mit einem Gesamtüberblick über das vor euch liegende Erleben. Bis dahin werdet ihr auf die 'nächste Runde' eurer Erfahrungen vorbereitet und spielt zugleich eine große Rolle bei den Entscheidungen darüber, welches diese Erfahrungen sein sollen. Die wunderbare Mutter Erde hat euch ernährt und durch viele anstrengende Perioden geleitet, die euch oft veranlasst haben, eure Eigenschwingung abzusenken; doch immer wieder habt ihr euch euren Weg zurück erkämpft und eure Evolution fortgesetzt.

Wie euch nun bewusst sein dürfte, habt ihr die Wegmarkierung passiert und habt eine neue Richtung eingeschlagen – in einen neuen Zyklus hinein. Praktisch alle Dinge des alten Frequenz-Niveaus sind jetzt über-flüssig und für euer Weiterkommen nicht mehr notwendig, und ihr habt jetzt die Gelegenheit, einen neuen Weg abzustecken, ohne dabei noch das Gepäck mitschleppen zu müssen, das sich bisher bei euch angesammelt hatte. Ihr habt die große Chance, über eure nächsten Abenteuer zu entscheiden und dabei zu bedenken, dass eure Erfahrungen eurer umfassenderen Evolution dienlich sind. Eure künftigen Erfahrungen werden recht anders sein als eure bisherigen, denn dann werden keine negativen Energien sich mehr störend auf eure Fortschritte auswirken. Ihr habt die mühevollen Zeiten der Dualität durchlebt und wart dabei erfolgreich, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch der Früchte eurer Anstrengungen und Erfahrungen erfreut.

Manche empfinden es als seltsam, dass eure Anwesenheit im Universum nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, besonders angesichts der Tatsache, dass die Menschliche Rasse inzwischen die Raumfahrt gemeistert und sich über die Erd-Atmosphäre hinaus bewegt hat. Der Grund dafür ist folgender: Wenn ihr nicht vor neugieren Weltraum-Reisenden isoliert worden wäret, hätte sich dies höchstwahrscheinlich nachteilig auf eure Weiterentwicklung ausgewirkt. Einige Wesen aus dem Weltraum haben allerdings bereits eine Präsenz auf der Erde, und das bereits seit Jahrtausenden; aber sie haben gelernt, sich von euch fern zu halten (euch 'aus dem Weg' zu gehen). Ihr Raumfahrzeuge sind überall um die Erde herum oft gesichtet worden; dennoch haben sie nur wenig oder keinen Kontakt mit euch aufgenommen. Jene Weltraum-Wesen, die historisch mit euch verbunden sind – wie etwa die Plejader –, haben sich euch periodisch gezeigt, ziehen es aber dennoch vor, im Hintergrund zu bleiben. Natürlich werden sie Menschen der Erde kontaktieren, wenn es angemessen ist, denn ihre Rolle ähnelt sehr der von Eltern gegenüber ihren Kindern. Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis die Verhältnisse sich geändert haben und Besucher von Seiten des LICHTS und der LIEBE willkommen geheißen werden, zur Erde zu kommen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.