2018-02-21

Engel Orakel der Liebe vom 21. bis 28. Februar 2018




Der Weg in die Einheit mit dem Seelenpartner/in! 

Für die kommende Liebeswoche beleuchten die Engel ganz besonders unsere Weiterentwickung auf dem Spirituellen Weg durch Liebesverbindungen zu Seelengefährte/-in, Zwillingsflammen und Dualseelen. Das Wichtigste auf dem Weg ist das Erlangen der Selbstliebe, viele haben hier große Fortschritte gemacht. Eine innere Restsehnsucht nach der Einheit mit dem Seelenpartner/-in bleibt aber und wird sich nun bald als Teil des Seelenweges auch ergeben. Die Engel sagen uns, dass jetzt für viele ein neuer Lebens- bzw. Liebeszyklus eröffnet, der durch viel Leichtigkeit (im Vergleich zu den Vorjahren) gekennzeichnet ist... 

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.