2018-03-17

Blossom Goodchild - Channeling der Föderation des Lichts - 17. März 2018


Blossom Goodchild - Channeling der Föderation des Lichts - 17. März 2018

Guten Morgen. Ich habe mich heute Morgen sehr benommen gefühlt und bin mir immer noch nicht sicher, ob dies nur das verrückte Wetter ist oder ob die höheren Energien kommen ... oder ... wolltest du tatsächlich durch mich "sprechen", was du nicht ganz geschafft hast eine Weile?

In der Tat ist es letzteres und mit großer Dringlichkeit.

(Ich wollte das 'mit viel Dringlichkeit' entfernen ... doch das wäre nicht richtig oder passend!)

Oh, weit draußen! Dann gehen wir dann ... Ich werde die Aufnahmeausrüstung fertig machen.

Hier ist was sie zu sagen hatten.

Das Transkript für diese Nachricht:

Grüße an alle Seelen, die sich die Zeit nehmen, diese wertvolle Aufnahme anzuhören. Wertvoll in dem Sinne, dass wir den Geist beruhigen wollen, in Bezug auf alle möglichen Szenarien und in Bezug auf DAS EVENT ... das sich wie wildes Feuer in eurem Internet ausbreitet ... würden wir sagen.

Liebste Seelen ... zuerst fürchtet euch nicht. Entfernt ALLE Vorstellungen von angstbasierter Mentalität. Denn wenn dieses Ereignis tatsächlich ... eintritt / vorkommt, wirst du sofort erkennen, dass es überhaupt nicht nötig ist, Angst zu haben.

Die Liebe, die Göttliche Liebe, die über dich hinwegweht und in deine Wesen eingeht, wird augenblicklich alle Ängste beseitigen. Fragen, die ihr habt, müssen entfernt werden. Bei diesem Event geht es nicht darum, das zu fragen, das und das Andere und das "Was wäre wenn und Aber".

Dieses Event ist der Grund, warum du in diesem Zeitrahmen auf diesen Planeten gekommen bist.

Viele Male, bevor wir sagten, dass du ausgewählt wurdest, weil du dich freiwillig gemeldet hast und du der "Stärkste der Starken" bist.

Du bist hierher gekommen, um das auf der anderen Seite durchzugehen. Was auf der anderen Seite stattfinden wird, ist eine andere Frage. Wir möchten darauf hinweisen, dass die höchste reinste Energie der Liebe ... Liebe, die du niemals in deiner Körperlichkeit erlebt hast, bis zu dieser Zeit, die sich nähert, sich um alle Sorgen kümmern wird.

Wir haben davon gesprochen, dass jeder eine Hülle in seinen Wesen hat und die Zeit, in der sie aktiviert werden, die "WISSEN" dessen erlauben, was jede Seele in ihrem Sinn hat, denen zu helfen, die verwirrt und benommen sind.

Atmen, tief atmen jetzt, während und nach, wird Ihr Ungleichgewicht ausgleichen. Denn du wirst dich anders fühlen ... aber in einer Art von Schönheit und Frieden. Was gibt es also zu befürchten, wenn du alle Fragen verschwinden lässt?

Wie lange haben sich so viele gewünscht? Viele haben Gefühle in der Vergangenheit, als sie von ihrer Position auf dem Planeten entfernt werden wollten, denn die dunkleren Energien können sich festsetzen und einen herunterbringen, und dennoch, wiederholen wir, seid ihr nicht der Stärkste des Starken? Es gibt viel Grund zu bleiben. Viel Grund, um geerdet zu bleiben und dein inneres Schicksal zu erfüllen.

Deine größte Frage ist das Wann? Wann soll das stattfinden?

Unsere Antwort ... UNSERE Antwort an euch wäre, dass wenn die Zeit kommt, es Vorbereitungssignale geben wird ... Vorbereitungszeichen vieler Arten. Wir würden absurde Regenbögen an euren Himmeln sagen ... Elektrische Unterschiede ... Wetterveränderungen, die von der Norm abweichen. Alle werden sich von der normalen Art ... einschließlich eurer 'Wesen' unbehaglich fühlen.

Liebste Seelen ... Wenn sich die Aufregung entwickelt, bitten wir dich, deine Gefühle in die Hand zu nehmen und nicht alles, was du hörst, all das, was du über verschiedene Aspekte dieses Ereignisses erfährst, das über deinen Computer gegeben wird, lass dich nicht verwirren, was die Wahrheit ist, ist in deinem Sein.

Fragt euch selbst, wie ihr euch fühlt?

Das Gefäß, der Frau Blossom, durch die wir sprechen, sagt uns, dass sie tatsächlich verwirrt ist. Denn sie fühlt erhöhte Energien ohne Frage und doch auch, ist sie besorgt, dass dieser "Hype", wie sie ihn nennt, und diese Aufregung und Notwendigkeit, in einer tieferen Form zu atmen, geschieht wegen ... äh ... von ... dem ... du nennst sie "E-Mails". Und vielleicht bringen sie ihre Informationen dort hinein, um sie in alles zu verpacken, was ausgegeben wird?

DAS EREIGNIS KOMMT. OH JA! ES KOMMT TATSÄCHLICH!

Wir können keinen Marker für ein definiertes Datum in Ihrem Kalender setzen. Euch ist bewusst, dass es keine Zeit in dem Raum gibt, in dem wir uns befinden. Deshalb bitten wir euch, zuerst zu beachten, dass in euch selbst ... Veränderung und höheren Energien und Erwartungen aufgebaut werden ... und dann ... das Bemerken von unvorstellbaren Veränderungen in den äußeren Begrenzungen ... wie in Himmel, Wetter usw., die wir bereits erwähnt haben.

Hast du nicht auf einer Skala jenseits des Denkens auf Veränderungen gewartet?
Veränderung ... geschieht jetzt in dir. Bereite dich vor, du hast es viele deiner Jahre getan. Und "die Zeit", wir zitieren die Worte "die Zeit" kommt, wenn wir sagen, man erhält mehr als nur das "i-Tüpfelchen".

Fahre erwartungsvoll weiter ... in / als / durch / von ... der Liebe, die du bist.

Visualisiere ... stell dir vor ... aber vor allem ... Fühle, wie diese reineren Energien durch deinen Planeten und hinein zu deinen Wesen gelangen.

Visualisiere auch, dass alle Wesen auf deinem Planeten Hände halten und als EINS atmen.

Wir kommen von einem höheren Ort. Übernehmt Verantwortung für eure Sinne. Holt euch eure Macht zurück.

Wisse, dass du Liebe bist ... Und in diesem Wissen ist alles in Ordnung. Das ist alles was du wissen musst. Sei in der Freude ... für das, was kommen wird ... kommt vom Höchsten ... Segne jeden in Liebe ... Dank ... im Dienst ... und so ist es auch.

(Ich rede dann für ein bisschen ... was ich nicht fühle, braucht sie Abschrift).
___________________________________________________

Links zu Channelings usw. über THE EVENT von Blossom:

 http://www.blossomgoodchild.com/index.html?page=BG336march3.html

http://www.blossomgoodchild.com/index.html?page=BG337march10.html

https://youtu.be/vvwTe3kUwAM

und eine perfekte Zeit, die Weisheit des VERBANDES DES LICHTS über die Liebe wieder einzuführen. https://www.youtube.com/watch?v=RmsCqVjqSss

Nimm die Worte tief in dein Herz und atme !!

Danke vielmals.

Bitte besuche die Anrufung 'Wir sind die Spielwechsler' immer dann, wenn die Stimmung dich hinführt ... um die Energie so hoch wie möglich zu halten.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Machen Sie jeden Tag einen GLÜCKLICHEN MENSCHLICHEN TAG! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild
Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.