2018-03-07

Connecting Consciousness Simon Parkes with VIDEO - 04.03.2018


Die liebe Rosi hat mich auf das Interview mit Simon Parkes hingewiesen. 

DANKE LIEBE ROSWITHA!


​... hab grade mal bei Simon Parkes reingehört ...

https://www.simonparkes.org/single-post/2018/03/04/Wolf-Spirit-Radio-Sunday-4th-March-2018

und ... er spricht von der elektromagnetischen Welle, die zuerst hier eintrifft und diese dann im Gepäck eine galaktische Welle aus der Quelle hat ... also eine Schockwelle wird uns treffen (kurz und heftig) und wir sollen vorbereitet sein - es wird GUT SEIN !!!

Also - so sind auch seine Informationen !!!

Wow !

Das Ganze kannst in den ersten 10 Minuten hören - da sagt er noch a bissi mehr dazu aber total spannend, wie jetzt von allen Seiten diese INFO kommt !

Ganz liebe Güße

Rosi


Rosis Blog:
https://esistallesda.wordpress.com

Simons Blog:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.