2018-03-07

Frühling Equinox Energiewelle - Simon Parkes, DAS EVENT, Lichtwellen und elektromagnetische Wellen


Frühling Equinox Energiewelle

Simon Parkes, DAS EVENT, Lichtwellen und elektromagnetische Wellen

Quelle: Focus Sitzungen | Von Lynn / sehr grob übersetzt von max

Frage Lynn: Ich habe gerade gehört, wie Simon Parkes über die nächste große Energiewelle gesprochen hat. Er sagt, es ist sehr bald und es wird tatsächlich aus zwei Wellen bestehen. Die erste ist eine elektromagnetische Welle, die einen Zell- oder Festnetz-Dienst behindern oder ausschalten kann, gefolgt von einer Lichtwelle, die von der Quelle aus unserem galaktischen Zentrum erzeugt wird.

Diese Welle wird sich anders als die vorherigen Wellen darin unterscheiden, dass sie stark und kurz ist, anstatt stundenlang zu verweilen, damit wir uns darauf einstellen können. Er sagt, wegen dieser Aktion wird es dazu führen, dass sich alle sehr müde fühlen und dass diejenigen, die in Hardcore-3D-Negativität usw. sind, das nicht verwandeln können.

Meine Frage ist, wann sehen Sie das kommen, jetzt, wo wir sehr nah dran sind (ich weiß, dass Sie um die Tagundnachtgleiche erwähnt haben)? Wie werden diejenigen die noch tief in 3D stecken darauf reagieren? Was können wir erwarten, in Bezug auf das menschliche Verhalten oder von den durch die Welle ausgelösten Ereignisse? Auch irgendwelche anderen Gedanken oder Einsichten, die du von meiner Beschreibung her bekommst. Ich danke dir sehr.

Antwort: Wenn ich mich auf die nächste Phase des Events einstelle (und ich habe mich intensiv damit beschäftigt), fühle ich mich zur Frühlingstagundnachtgleiche hingezogen. Ich sehe, dass es leichte elektromagnetische Interferenzen gibt (klingt wie statisches oder weißes Rauschen), aber ich sehe nicht, dass es unsere Kommunikation für längere Zeit deaktiviert. Der elektromagnetische Teil fühlt sich mehr wie ein Ärgernis an, nicht als etwas Zerstörerisches.

Soweit unsere physischen Körper ... Ich bekomme jede Person wird eine einzigartige Reaktion dieser Welle X je nachdem, wo sie schwingungsfähig sind und wo sie sich im Aufstiegsprozess befinden. Ich sehe, dass diejenigen mit einer höheren Schwingung den Energiestoß genau wie ein Kondensator (ein Wort, das ich höre) direkt im Herz-Chakra-Bereich absorbieren. Diese Energie ist intensiv und sorgt für Klarheit (und ein Gefühl der Liebe / Verbundenheit).

Sie werden zwei Möglichkeiten haben: die Energie nach oben drücken, um das Rachen- und Kronen-Chakra zu aktivieren, oder sie für einen ultra-geerdeten Balanceeffekt auf den Boden drücken. Ich höre, dass es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, diese Energie zu verschieben, aber es wird bewegt werden müssen, und deine Intuition wird dich in die richtige Richtung führen.

Für diejenigen, die sehr in der 3D-Welt verwurzelt sind, sehe ich das sehr hart. Sie werden den Anstieg fühlen, aber keine Ahnung haben, was damit zu tun ist. Sie sind nicht genug in Einklang mit ihrem inneren Selbst, um dieses "Ding" in ihnen zu erkennen oder zu verschieben. Es scheint in Angst, Wut, Reizbarkeit, Frustration, usw. zu resultieren (im Grunde verschlimmern sich die Emotionen der unteren Stimmungen). Das fühlt sich auch wie eine Zeit an, in der die PTW (Powers That Were) mit irgendeiner Art von Protest, sozialen Unruhen oder, was ich am meisten sehe, eine andere falsche Flagge (etwas mit Gewehren, da ihre Agenda bereits in Bewegung ist) anzetteln wird.

Ich sehe den besten Weg, sich darauf vorzubereiten, ist so entgiftet wie möglich (nicht erforderlich, aber macht den Prozess sanfter). Ich sehe auch, dass es wichtig ist, nicht zu widerstehen, weil du es nicht kannst. Begrüße es, fühle die Liebe und verschiebe sie in die Richtung, die am meisten mit dir in Resonanz kommt. Das ist eine gute Sache (für viele Leute).

Und das ist alles was ich für diese Lesung habe. Vielen Dank. Liebe und Licht,

Link zum Lesen von PsychicFocus auf YouTube: https://youtu.be/YSspyhrYjPhY

Wenn Sie den Blog oder meinen YouTube-Kanal weiter unterstützen möchten, besuchen Sie mich bitte auf Patreon.

In Vorbereitung auf die nächste Welle und die Frühlings-Tagundnachtgleiche plane ich eine weitere Gruppenmeditation für den 20. März um 12:00 Uhr EST. Ich hoffe, Sie dort zu sehen, wenn auch nur für ein paar Momente, wie wir im Übergang begrüßen! (Danke Da-da für den Countdown-Kalender!).

https://w2.countingdingto.com/1949018


About the Author:
I’m a mom of four embracing my 4th decade. I’ve been doing readings (personal & public) since 2012. My focus includes, but isn’t limited to: paranormal, passed loved ones, relationships, remote viewing, and past/future events. I sense things via images, impressions, sounds, tastes, and/or smells. My passion is to help others, seek truth, and provide insight. Feel free to request a Blog Reading topic or Personal Reading. Focus Sessions

Quellen:
https://deusnexus.wordpress.com/2018/03/07/spring-equinox-energy-wave/
https://psychicfocus.blogspot.de/2018/03/simon-parkes-event-light-waves-and.html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.