2018-05-19

Die Engel durch Ann Albers, 19. Mai 2018


Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Hast du heute deine Engel um Hilfe gebeten? Wenn nicht, nimm dir einen Moment Zeit. Denke an etwas, bei dem du Hilfe brauchst - das erste, was dir in den Sinn kommt. Es kann etwas Großartiges sein wie eine Beziehung. Es kann etwas Kleines sein, wie heute einfach jemanden zu haben, der nett zu dir ist. Es kann eine Inspiration sein, sich gesund zu ernähren oder ein neues Fahrrad zu finden.

Keine Bitte um Hilfe ist zu groß oder zu klein. Denn wir wissen, dass hinter jeder Bitte Liebe steht. Ihr alle, ohne Ausnahme, wollt euch an eure Verbindung mit der Liebe erinnern. Du erinnerst dich durch Beziehungen, durch Freundlichkeit und durch gutes Essen. Du erinnerst dich daran, indem du dich über dein neues Fahrrad freust, oder indem du Frieden mit einem schwierigen Menschen erlebst. In jedem Wunsch - sei es ein großes Haus, sei es ein kleiner Trost - bittest du um Liebe.

In den meisten Fällen wurde die Menschheit gelehrt, an den falschen Orten nach Liebe zu suchen!

Dir wurde beigebracht, in der äußeren Welt nach Liebe zu suchen. In Wirklichkeit, wenn du Liebe in dir selbst findest, dann wirst du glorreiche Manifestationen dieser Liebe in der äußeren Welt erleben.

Denke zum Beispiel an das glänzende neue Fahrrad. Du willst es und sagst dir selbst, du wirst nicht glücklich sein, bis du es hast. Du bist besessen davon, "es nicht zu haben". Das ist keine liebevolle Realität. Wir können unser Bestes geben, aber du bist so sehr darauf fokussiert, "es nicht zu haben", dass du unsere Hilfe und Führung verpasst, wenn wir versuchen, dir "zu helfen".

Was ist, wenn du, anstatt sich auf deinen Mangel zu konzentrieren, die Liebe für das Fahrrad in dir findest? Was, wenn du dir jeden Tag ein Bild davon ansiehst und sagst, wie sehr du es liebst. Was, wenn du dafür betest und freudig darüber nachdenkst, es zu fahren. Und was, wenn du dann sagst:

"Liebe Engel, ich bin wahnsinnig verliebt in dieses Fahrrad! Ich habe die Liebe dazu in mir gefunden. Hilf mir, es in der Außenwelt zu finden."

Dann, meine Lieben, werdet ihr unsere Führung erkennen. Du wirst das Fahrrad in dir gefunden haben, so dass du es natürlich in der Außenwelt anziehst. Du wirst die ganze Zeit offen und glücklich sein. Du wirst sehen, wie deine Liebe zum Leben erwacht!

Bitte uns immer um Hilfe, aber mache dies von einem Ort der Liebe aus und nicht aus Mangel. Dann können wir dir helfen, absolute Wunder zu vollbringen!

Gott segne Dich! Wir lieben dich so sehr.

Die Engel

Quelle: http://sananda.website/the-angels-via-ann-albers-may-19th-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.