2018-05-25

Eine Affirmation ~ Debbie Dixon ~ 24. Mai 2018


von Debbie Dixon / übersetzt von max

Wir haben einen Leckerbissen für die First Wavers / (Die Erwachten der ersten Welle) an diesem bestimmten Tag, denn wir spüren viel Angst unter euch.... Frieden und Ruhe ist lebenswichtig für den Empfang des letzten Zuwachses an Energie. Das sich Bewegen in 2 Welten hat ebenfalls seine stressigen Zeiten. Wir wissen daher, dass wir in unserem Verständnis des Lebens barmherzig sind..bitte akzeptiere unseren heiligen Ausdruck in Affirmationsform...dies wird einen sicheren Eintritt in die Höheren Dimensionen und darüber hinaus gewährleisten...

Dies ist für die First Wavers, obwohl es natürlich  auch für alle hungrigen und durstigen Seelen für ihren zukünftigen Eintritt in die Höheren Dimensionen hilfreich sein kann...

Spreche es laut und mit vollem Herzen:

ICH BIN DIE LIEBE, ICH BIN DAS LICHT, ICH BIN ALLES, WAS ICH BIN,
MEINE LIEBE ZUR QUELLE ÖFFNET MICH FÜR DEN EMPFANG MEINER HEILIGEN DEKRETE... FÜR EIN NEUES LEBEN UND DEM DIENST AN DER QUELLE...
ICH SUCHE WAHRHEIT IN ALLEM, WAS ICH SAGE UND TUE..
MEIN GEIST UND HERZ SIND REIN..
BITTE AKZEPTIERE MEIN VERSPRECHEN, IN DIE HÖHEREN DIMENSIONEN GEBOREN ZU WERDEN UND DARÜBER HINAUS..
MEINE ABSICHTEN SIND REIN...
MÖGE MEIN LICHT HELL LEUCHTEN, DAMIT ALLE ES SEHEN KÖNNEN....

Nun geht vorwärts, liebe Herzen und vertraut darauf, dass eure heilige Seele in das Licht der Liebe, der Quelle und allem, was die Liebe in euer Herz und euren Verstand bringt, an diesem bestimmten Tag gebracht wird...

Magie ist tiefgründig und die Magie der Quelle wird alles liefern, was für einen reibungslosen Übergang notwendig ist...Unabhängig und frei ist die Einstellung für alle Männer/Frauen, die heilige Instrumente für die Quelle sein wollen...Die Spirituelle Revolution wird beginnen....Ihr seid die Verteiler von Liebe und Frieden und eure Energie macht wirklich einen Unterschied in der Atmosphäre.

Lasst euch nicht von äußeren Einflüssen von euren Wünschen für diesen Planeten abschrecken....
Die Meisterung der Emotionen wird weitergehen, ihr werdet euch selbst mit Leichtigkeit behandeln...erinnert euch an die Kraft des Gebets...alle Lösungen werden denen präsentiert, die aufrichtig um Führung bitten....

Der Meister geht mit euch...lasst euch von der Tatsache inspirieren, WER IHR SEID...
Wenn ihr auf euer "Herz hört" werdet ihr im Herzen und eurem Verstand bereit sein für Seine große Offenbarung. Sein Wort wird eure Glaubenssysteme stärken...Eine kraftvolle Stimme der Wahrheit wird er sein...

Schöne Energie wird mit unseren Worten an diesem bestimmten Tag durchdrungen..es ist Zeit, euer Erbe zu beanspruchen, liebe Herzen...
Wir verbinden euch alle mit der großen Zentralsonne..
Frieden und Liebe sei mit euch allen...

Liebe und Licht.

Channeled by Debbie Dixon

Quelle: https://web.facebook.com/photo.php?fbid=1991398970872472&set=a.698418406837208.1073741827.100000071657096&type=3&theater&ifg=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.