2018-05-19

Regierung des Vereinigten Königreichs hält drei UFO-Akten zurück, laut dem ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums


Regierung des Vereinigten Königreichs hält drei UFO-Akten zurück, laut dem ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums

Im Jahr 2008 hat die britische Regierung damit begonnen, ihre UFO-Akten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, in der Hoffnung, so transparent wie möglich zu sein. Der Freigabeprozess sollte maximal drei Jahre dauern.

Laut Nick Pope (Bild oben), einem ehemaligen Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums, wurden drei Dateien noch nicht veröffentlicht. "Ich bin sehr enttäuscht, dass das Projekt zehn Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Dateien immer noch unvollständig ist", sagte Pope.

Herr Pope bemerkte, dass die Akten zwischen dem Verteidigungsministerium und dem Britischen Nationalarchiv mindestens zweimal hin- und hergeschickt wurden, was den Verdacht noch verstärkt. "Viele Leute denken, dass die Regierung die Wahrheit über UFOs vertuscht, und diese unglückliche Situation giesst nur Öl ins Feuer in Bezug auf diese Verschwörungstheorien."

Herr Pope fügte hinzu, dass er und seine Kollegen die Frage der UFOs zwar ernst nahmen, aber häufig gezwungen waren, das Thema für die Medien zu "drehen", indem sie unaufrichtig behaupteten, das Thema habe "keine Bedeutung für die Verteidigung".

Während UFOs oft als Objekte angesehen werden, die in die Vorstellung von Verschwörungstheoretikern gehören, nimmt die britische Regierung sie seit Jahren sehr ernst.

GANZEN ARTIKEL IN ENGLISCH LESEN

Quelle: http://exonews.org/uk-government-is-withholding-three-ufo-files-former-ministry-of-defence-employee-claims/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.